Lions Club Wolfratshausen-Geretsried
Lions Club Wolfratshausen-Geretsried

Spenden

Wir konzentrieren uns in unserer Projektarbeit auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen im Landkreis und helfen situativ dort, wo Not herrscht. Z.B. unterstützen wir das Projekt „Kindergarten Plus“ und sind als Dauerförderer der Wolfratshauser Tafel sog. „Ritter der Tafelrunde“. Unter dem Link "Bisher geförderte Projekte" sehen Sie, wofür unsere Spenden und sonstigen Einnahmen von uns verwendet werden bzw. wurden. 

 

Wir freuen uns über jede Spende - auch an einzelne unserer Projekte gebundene - auf das Konto unseres Fördervereins.

 

Bitte beachten Sie jedoch:

 

Spenden können aus rechtlichen Gründen nur an den Förderverein des Lionsclubs geleistet werden, nicht an den Lionsclub selbst.

 

Ebenso können Spendenquittungen nur vom Förderverein, nicht jedoch vom Lionsclub ausgestellt werden.

 

Förderverein des Lionsclubs Wolfratshausen-Geretsried e.V.

 

VR Bank München Land e. V.
Konto: 5797144
BLZ: 70166486

 

IBAN    DE56 7016 6486

BIC      GENODEF1OHC

Adresse:

 

Förderverein des Lionsclubs Wolfratshausen-Geretsried e. V.

 

c/o Sonja Schuckmann
Gipsenweg 23
82515 Wolfratshausen

Druckversion | Sitemap
© Lions Club Wolfratshausen-Geretsried 2023