Spenden

Wir konzentrieren uns in unserer Projektarbeit auf die Förderung von Kindern und Jugendlichen im Landkreis und helfen situativ dort, wo Not herrscht. Z.B. unterstützen wir das Projekt „Kindergarten Plus“ und sind als Dauerförderer der Wolfratshauser Tafel sog. „Ritter der Tafelrunde“. Unter dem Link "Bisher geförderte Projekte" sehen Sie, wofür unsere Spenden und sonstigen Einnahmen von uns verwendet werden bzw. wurden. 

 

Wir freuen uns über jede Spende - auch an einzelne unserer Projekte gebundene - auf das Konto unseres Fördervereins.

 

Bitte beachten Sie jedoch:

 

Spenden können aus rechtlichen Gründen nur an den Förderverein des Lionsclubs geleistet werden, nicht an den Lionsclub selbst.

 

Ebenso können Spendenquittungen nur vom Förderverein, nicht jedoch vom Lionsclub ausgestellt werden.

 

Förderverein des Lionsclubs Wolfratshausen-Geretsried e.V.

 

Sparkasse Bad Tölz Wolfratshausen
Kto. 55 19 79 66
BLZ. 700 543 06

 

IBAN    DE96 7005 4306

BIC      BYLADEM1WOR

Adresse:

 

Förderverein des Lionsclubs Wolfratshausen-Geretsried e. V.

 

c/o Sonja Schuckmann
Gipsenweg 23
82515 Wolfratshausen